Freiheit und Girlpower –  das sind die zwei Wörter, die mich durch mein Leben begleiten. Ich tanze unheimlich gern aus der Reihe und möchte mich jeden Tag selbst stolz machen. Fotografie und Film waren mir eine große Hilfe dabei den Menschen zu zeigen, wie es in meiner Welt aussieht. Headfirst through the walls Ladys! 

Ich lebe im wunderschönen Salzburger Pinzgau – und könnte mir kein schöneres „Basislager“ als dieses vorstellen.  Ich liebe es die Natur, ihre Geschöpfe und das Leben in all seinen Facetten in Bildern festzuhalten. Die Freude in der Natur zu sein lockt mich und meine Kamera immernoch vor die Haustüre. Nur, dass neben Fauna und Flora jetzt auch zahlreiche spannende, atemberaubende Menschen und ihre Geschichten vor meiner Linse zu finden sind. Während meines Kommunikationswissenschafts-Studium habe ich den Entschluss gefasst, mich mit meiner großen Leidenschaft selbstständig zu machen und mir meine ganz eigene Freiheit zu schaffen. Ich freue mich, wenn ihr Teil meines Weges werdet und mit mir Kopf voraus durch die Wände stürmt! Cheers, eure Lisa!

Freiheit und Girlpower –  das sind die zwei Wörter, die mich durch mein Leben begleiten. Ich tanze unheimlich gern aus der Reihe und möchte mich jeden Tag selbst stolz machen. Fotografie und Film waren mir eine große Hilfe dabei den Menschen zu zeigen, wie es in meiner Welt aussieht. Headfirst through the walls Ladys! 

Ich lebe im wunderschönen Salzburger Pinzgau – und könnte mir kein schöneres „Basislager“ als dieses vorstellen.  Ich liebe es die Natur, ihre Geschöpfe und das Leben in all seinen Facetten in Bildern festzuhalten. Die Freude in der Natur zu sein lockt mich und meine Kamera immernoch vor die Haustüre. Nur, dass neben Fauna und Flora jetzt auch zahlreiche spannende, atemberaubende Menschen und ihre Geschichten vor meiner Linse zu finden sind. Während meines Kommunikationswissenschafts-Studiums habe ich den Entschluss gefasst, mich mit meiner großen Leidenschaft selbstständig zu machen und mir meine ganz eigene Freiheit zu schaffen. Ich freue mich, wenn ihr Teil meines Weges werdet und mit mir Kopf voraus durch die Wände stürmt! Cheers, eure Lisa

„What good are wings
without the courage to fly?

– Atticus

 

„What good are wings
without the courage to fly?

– Atticus

 

And some things I love - in pictures

Winterkulisse


we rise by lifting others
– Robert Ingersoll


Winterkulisse
Menü schließen